Referenzen

G. Bloch Seminar: “Was kommt, kommt – das offene Theorie- und Praxis- Seminar”

Am 21.05.2011 hat das gesamte Team Dogwalker-Berlin (Melanie Ranisch, Bea Hess, Martin Petruschke und Thomas Bursch) am Seminar “Was kommt, kommt – das offene Theorie- und Praxis- Seminar” von G. Bloch teilgenommen.

Auf vielfachen Wunsch führte Günther Bloch zum ersten Mal ein offenes Theorie- und Praxis-Seminar durch. Einleitend präsentierte er brandneues Filmmaterial über Wolfs- und Hundeverhalten, sowie hoch aktuelle Untersuchungsergebnisse aus unterschiedlichen Ländern der Welt zum optimalen Kommunikationsverständnis zwischen Mensch und Hund. Im Anschluss daran konnten die Seminarteilnehmer Fragen stellen, die spontan, offen und präzise beantwortet wurden. Letztlich profitieren dann alle von mehreren aufschlussreichen Praxisteilen, die nicht auf der üblichen Seminarliste stehen, sondern sich aus den Anregungen der Teilnehmer/innen ergaben.

Motto des Seminars: Wenig Theorie und viel Praxis!

Eine Bereicherung für “alte Hasen” ebenso, wie für Hundeleute, die erst seit kurzer Zeit gesteigertes Interesse rund um das Verhalten von Kaniden entwickelt haben. Ein hoch interessantes und spannendes Wochenende …

Diese Webseite möchte Cookies nutzen, um Ihren Seitenbesuch zu optimieren.