Kunden über uns

Besitzerin von Kalle

warum ich meinen hund den dogwalkern anvertraut habe?

weil mich der sachkundige und liebevolle umgang mit dem hund – allein und im rudel überzeugt hat. ebenso die zuverlässigkeit und der persönliche einsatz – kurzum, man kann stets erleben, …

Besitzer von Flummi

Auf der Suche nach einem Gassiservice sind wir auf eure Hompage gestoßen, die uns gleich sehr angesprochen hat. Die Antworten auf die “Häufigen Fragen” haben uns u.a. gefallen, z.B. dass es einen Probelauf gibt, wo sich Mensch …

Besitzerin von Frieda

Liebe dogwalker-Freunde,

meiner Frieda, die ja wirklich ein Wildfang ist – liebt Euch und würde ohne ihr Rudel sicher noch unruhiger sein. Wenn ich von der Arbeit komme und sie war mit Euch unterwegs, schläft sie friedlich und …

Besitzer von Theo

theo läuft seit 2008 bei den dogis mit.

da er ein echter jagd- und rudelhund ist, sind diese ausläufe für ihn etwas ganz besonderes. sobald er beas auto hört, springt er vom sofa – und dreht sich wie …

Besitzer von Aragon

Überzeugt hat uns bei Dogwalker-Berlin:

Aragon wird von zu Hause abgeholt und wieder Heim gebracht, wir müssen uns also um nichts kümmern
Aragon ist meist sehr ausgeglichen, wirkt gut ausgepowert und schläft bis wir nach Hause kommen
Aragon hat Kontakt …

Besitzerin von Kia

Als ich Anfang 2007 nach Berlin kam und zunächst von zuhause arbeitete, sah ich häufig Magi’s Bus vor unserer Türe, weil sie Aragon abholte. Ich dachte ‘Was für eine tolle Idee!’ – mir war klar, sollte sich …