Besitzer von Flummi

Auf der Suche nach einem Gassiservice sind wir auf eure Hompage gestoßen, die uns gleich sehr angesprochen hat. Die Antworten auf die “Häufigen Fragen” haben uns u.a. gefallen, z.B. dass es einen Probelauf gibt, wo sich Mensch und Hund kennenlernen können, ihr mit den Hunden mindestens 2-3 Stunden im Auslaufgebiet seid, sie frei laufen können usw. Zufällig haben wir dann auch noch Bea bei uns in der Straße getroffen, als sie einen anderen Hund abgeholt hat. Wir haben dann ihre Visitenkarte bekommen und gleich eine Probelauf mit ihr vereinbart.

Nach dem Probelauf stand für uns fest, dass wir unseren Hund guten Gewissens mit Bea mitgeben können. Ihre liebevolle und kompetente Art, wie sie mit den Hunden umgeht und aufpasst, dass niemand verloren geht und sich etwas tut, hat uns überzeugt. Wir hatten einfach ein gutes Gefühl und wussten, dass unser Hund gut bei ihr aufgehoben ist. Auch das Auslaufgebiet in Arkenberge hat uns gefallen. Die Hunde können dort wunderbar frei laufen, weder der Parkplatz noch das Auslaufgebiet sind neben einer Schnellstraße – auch das hatten wir schon anders erlebt.

Bea war und ist uns immer eine große Hilfe, wenn wir Probleme oder Fragen haben, die Theo (auch Flummi genannt) betreffen. Theo liebt seine Dogwalkerin und freut sich jedes Mal tierisch, wenn er von ihr abgeholt wird. Bea ist sehr zuverlässig. Wir brauchen keine Angst haben, dass sie vergisst Theo abzuholen. Falls irgendetwas mit dem normalen Ablauf oder Theo ist (Abhol- oder Bringzeit verschiebt sich, Theo ist krank etc.), meldet sich Bea sofort und informiert uns. Sie fragt nach, wenn etwas mit Theo war und gibt einem immer das Gefühl, dass ihr der Hund am Herzen liegt.

Es ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man von der Arbeit kommt und weiß, dass der eigene Hund schon einen schönen Auslauf am Tag hatte und nicht jammernd und unausgeglichen zu Hause auf einen wartet – sondern ganz entspannt ist und schläft.

Wir sind froh, dass wir Bea damals gefunden haben – wir könnten uns keine bessere Dogwalkerin für unseren Theo vorstellen.

Ganz viele liebe Grüße!

Miriam

Diese Webseite möchte Cookies nutzen, um Ihren Seitenbesuch zu optimieren.